21. Juli 2021 I Corporate News

Bär & Karrer in GAR 100 aufgenommen - Das Ranking der weltweit führenden internationalen Schiedskanzleien

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Global Arbitration Review Bär & Karrer erneut in ihre Publikation GAR 100 aufgenommen hat. Die GAR 100 ist ein umfassendes und unabhängiges Verzeichnis von 100 führenden Kanzleien für internationale Schiedsgerichtsbarkeit.

Die Kanzleien werden nach eingehender Analyse ihrer Erfahrung und Reputation durch das Forschungsteam identifiziert.

Diese Auflistung ist eine Anerkennung für die Arbeit und Expertise unseres Schiedsgerichtsteams in allen Bereichen der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit, sei es als Berater, Schiedsrichter oder Rechtsexperten.

Vielen Dank an unsere Mandanten, Kollegen und Kollegen für ihr anhaltendes Vertrauen und für diese Anerkennung.