04. Januar 2022 I Corporate News

Bär & Karrer ernennt Susanne Schreiber zur Senior Partnerin

Wir freuen uns, die Wahl von Susanne Schreiber zur Senior Partnerin von Bär & Karrer bekannt zu geben. Sie übernimmt die Position von Daniel Hochstrasser, der Bär & Karrer in den letzten zehn Jahren als Senior Partner diente.

Susanne Schreiber trat 2015 als Co-Leiterin des Steuerteams Bär & Karrer bei. Bevor sie zu Bär & Karrer kam, war Susanne Schreiber Head M&A Tax Schweiz bei einer der Big Four Beratungsfirmen. Während ihrer Zeit in der Kanzlei hat sie Führungsqualitäten bewiesen, Innovationen vorangetrieben und eine Vision für die Kanzlei entwickelt, was ihr das Vertrauen der Partnerschaft eingebracht hat.

Zu ihrer Ernennung sagte Susanne Schreiber: "Ich empfinde es als grosse Ehre, zur Senior Partnerin gewählt worden zu sein, und freue mich sehr darauf, unsere moderne, international ausgerichtete Kanzlei auf ihrem nächsten Abschnitt führen zu dürfen. Die grossartige Kultur von Bär & Karrer wird uns auch weiterhin dabei unterstützen, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Ein grosses Dankeschön an Daniel, der in seinen zehn Jahren in dieser Funktion hervorragende Arbeit geleistet hat."

Daniel Hochstrasser kommentierte Susanne Schreibers Wahl wie folgt: "Ich gratuliere Susanne ganz herzlich zu dieser Ernennung. Ich weiss, dass sie die richtigen Fähigkeiten, Qualitäten und Erfahrungen mitbringt, um Bär & Karrer zu weiterem Erfolg zu führen. Die Kanzlei ist in besten Händen."