09. Februar 2022 I Deals & Cases

Bär & Karrer beriet Bregal beim Verkauf der ATP Gruppe

Bregal Unternehmerkapital hat die ATP Gruppe an Arsenal Capital Partners, ein Private Equity Unternehmen mit Fokus auf Gesundheitswesen- und Industrieunternehmen, verkauft. ATP adhesive systems mit Hauptsitz in Wollerau, Schweiz, ist ein international tätiger Entwickler und Hersteller industrieller Klebebandsysteme.

Bär & Karrer war als Schweizer Rechtsberaterin von Bregal in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Christoph Neeracher und Thomas Rohde geleitet und bestand des Weiteren aus Yves Suter und Arnold Romero (alle M&A), Laura Rubeli (Arbeitsrecht), Jonas Bornhauser (IP/IT und Datenschutz), Kilian Müller (Immobilien), Faton Aliu und Janine Wüst (beide Finanzierung), Susanne Schreiber (Steuern) sowie Ruth Bloch-Riemer (Sozialversicherungen). Latham & Watkins war als internationale Rechtsberaterin für Bregal in dieser Transaktion tätig.