27. Januar 2015 I Corporate News

Partnerin von Bär & Karrer gewinnt Silber an den Citywealth Power Women Awards

Tina Wüstemann, Leiterin des Private Client Teams bei Bär & Karrer, wurde in den Citywealth Power Women Awards 2015, die am 22. Januar 2015 in London stattfanden, ausgezeichnet. Sie gewann einen Silber Award in der Kategorie "Woman of the Year: Leadership (Professional services)". Awards wurden an Einzelpersonen und Firmen vergeben, die weibliche Führungskräfte sowie Diversität im Bereich Private Clients fördern. Die Gewinnerinnen wurden aus einer engeren Auswahl von Kandidatinnen bestimmt, die von zehn Richtern, alles prominente Vertreter im Bereich Private Clients, zusammengestellt wurde. Die zusätzliche online Abstimmung wurde von einer unabhängigen Dritt-Organisation verifiziert.

Wir freuen uns sehr, dass Tina Wüstemann diesen Award gewinnen konnte und verstehen es als weitere Bestätigung unseres Bestrebens, Frauen in unserer Firma ein erstklassiges Arbeitsumfeld und Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Involvierter Anwalt