23. Juli 2026 | Corporate News

Bär & Karrer erneut in Band 1 im
Chambers High Net Worth Guide 2026

23. Juli 2026 | Corporate News
Bär & Karrer erneut in Band 1 im
Chambers High Net Worth Guide 2026
Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass das Private Clients Team von Bär & Karrer im Chambers High Net Worth Guide 2026 erneut Spitzenplatzierungen erzielt hat. Das Team erreichte Band 1 Platzierungen sowohl im Bereich Private Wealth Law als auch im Bereich Art and Cultural Property Law sowie eine Band 2 Platzierung im Bereich Family/Matrimonial: High Net Worth.

Diese Auszeichnung spiegelt unser anhaltendes Engagement für Exzellenz in der Beratung vermögender Privatpersonen und Familien wider.

Besonders freuen wir uns über den Aufstieg von Aurélie Conrad Hari und Ruth Bloch-Riemer in Band 2 sowie über die erstmalige Anerkennung von Hanna Brozzo als Up and Coming im Bereich Private Wealth Law. Darüber hinaus wurde Ruth erstmals in Band 2 im Bereich Art and Cultural Property Law eingestuft.

Wir gratulieren ausserdem Tina Wüstemann (Band 1), Daniel Leu (Band 1) und Daniel Bader (Band 2) zu ihren herausragenden individuellen Platzierungen in diesem Jahr. Ihr Engagement, ihre Fachkompetenz und ihre Mandantenorientierung setzen weiterhin Massstäbe in unserem Private Clients Team.

Der Chambers High Net Worth Guide ist ein führendes internationales Referenzwerk, das die besten Beraterinnen und Berater im Bereich Private Wealth weltweit auszeichnet. Die Rankings und Einschätzungen basieren auf umfangreichen unabhängigen Recherchen eines Teams erfahrener Analysten.