28. Januar 2022 I Corporate News

Bär & Karrer Private Clients Team von Citywealth als "Schweizer Anwaltskanzlei des Jahres" ausgezeichnet

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das Private Clients Team von Bär & Karrer bei den gestrigen Citywealth IFC Awards Gold in den Kategorien "Law Firm of the Year - Switzerland" und "Law Firm of the Year – Litigation" gewonnen hat.

Wir gratulieren insbesondere unseren Partnern Daniel Leu für den Gold Award und Aurélie Conrad Hari für den Bronze Award in der Kategorie "Lawyer of the Year – Switzerland".

"Ich bin stolz, dass wir als Private Clients Team diese Auszeichnungen erhalten haben, die unser Engagement und unseren täglichen Einsatz für unsere Klienten anerkennen", sagte Tina Wüstemann, Head Private Clients Team von Bär & Karrer.

Die IFC Awards werden jährlich von einer internationalen Jury aus Private Wealth Experten vergeben und würdigen herausragende Leistungen von Beratern im Private Wealth Sektor.