16. Januar 2023 I Deals & Cases

Bär & Karrer beriet die Farner Gruppe bei der Erweiterung ihrer Agenturallianz "Team Farner" um die Jim&Jim

Die Farner Gruppe, eine Portfoliogesellschaft von Waterland Private Equity, hat ihre Agenturallianz "Team Farner" um die Jim&Jim erweitert. Jim&Jim ist spezialisiert in den Bereichen NextGen Marketing, Entwicklung von strategischen Marketingkonzepten und Kampagnen sowie Positionierung von Marken und Produkten bei der "Hyperconnected Generation".

Bär & Karrer war als Rechtsberaterin der Farner Gruppe in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Christoph Neeracher und Philippe Seiler geleitet und bestand weiter aus Benjamin Grunwald, Luana Stämpfli, Yascha Fengler und Leander Knapp (alle M&A), Susanne Schreiber, Cyrill Diefenbacher, Aron Liechti (alle Steuern/Strukturierung) sowie Thomas Stoltz und Fabian Turtschi (beide Notariat).