24. Februar 2014 I Corporate News

Bär & Karrer wird von "The Lawyer" zur Schweizer Anwaltskanzlei des Jahres gekürt

Anlässlich der jährlichen Vergabe der European Awards gewann Bär & Karrer die Auszeichnung "Swiss Law Firm of the Year". Die Preisverleihung fand in London statt und zeichnete die besten Kanzleien der wichtigsten europäischen Märkte für hervorragende Leistungen während der vergangenen 12 Monate aus. Bär & Karrers anhaltendes Wachstum und die starke Position bei wichtigen Deals wurden als Faktoren erwähnt, die der Kanzlei zur Auszeichnung verhalfen.

Wir freuen uns ausserordentlich über diesen Erfolg, den wir als Anerkennung unseres Strebens werten, unsere Kanzlei kontinuierlich weiter zu entwickeln und unseren Klienten exzellente Leistungen zu erbringen.

"The Lawyer" ist ein weithin anerkanntes juristisches Verlagshaus mit Sitz in Grossbritannien.