05. Dezember 2019 I Corporate News

Bär & Karrer wird von Mergermarket als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year 2019" ausgezeichnet

An den diesjährigen Mergermarket European Awards, die am 4. Dezember 2019 in London stattfanden, wurde Bär & Karrer zum zweiten Mal in Folge als "Switzerland M&A Legal Adviser of the Year" ausgezeichnet.

Der Buyout von Nestle Skin Health durch ein von EQT geführtes Private Equity-Konsortium wurde mit dem "European M&A Deal of the Year" ausgezeichnet. Bär & Karrer war bei dieser Transaktion als Schweizer Rechtsberater von EQT tätig.

Mergermarket, ein unabhängiger M&A Intelligence- und Datenservice, würdigt jedes Jahr die Arbeit führender Anwaltskanzleien und Finanzberater in ganz Europa. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Grundlage einer eingehenden Analyse der Transaktionsdaten aus der M&A Datenbank von Mergermarkets, unter Berücksichtigung der Bewertung verschiedener Kriterien wie Komplexität, Struktur und strategischer Bedeutung Transaktionen. Die Jury, bestehend aus führenden europäische M&A Spezalisten, wählte Bär & Karrer bereits zum fünften Mal aus fünf nominierten Anwaltskanzleien, die 2019 im Schweizer M&A Markt besonders aktiv waren.