01. Juni 2015 I Corporate News

Bär & Karrer verstärkt Steuerteam mit neuer Partnerin

Bär & Karrer freut sich sehr, bekannt geben zu können, dass Susanne Schreiber das Steuerteam der Kanzlei als neue Partnerin verstärken wird. Susanne Schreiber war bisher Leiterin des M&A Tax Teams von KPMG Schweiz und verfügt über exzellente Fachkenntnisse im Unternehmenssteuerrecht, internationalen Steuerrecht und in steuerrechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit M&A Transaktionen. In ihrer bisherigen Tätigkeit war sie in zahlreiche bedeutende nationale und internationale M&A Transaktionen, Reorganisationen, Rekapitalisierungen, Akquisitionsfinanzierungen und diverse komplexe Steuerplanungen involviert. Susanne Schreiber bringt ebenfalls grosse Erfahrung in der Führung multinationaler Steuerteams in grenzüberschreitenden Transaktionen mit. Vor ihrer Qualifikation als diplomierte Steuerexpertin in der Schweiz war sie als deutsche Rechtsanwältin und Steuerberaterin bei Hogan Lovells tätig. Susanne Schreiber wird neu Co-Leiterin des Steuerteams von Bär & Karrer.

Senior Partner Daniel Hochstrasser kommentierte die Ernennung wie folgt: "Wir freuen uns ausserordentlich, dass Susanne Schreiber zu uns stösst. Sie geniesst im Markt hohe Anerkennung und ist bekannt für exzellente Leistungen und hervorragende Kundenbeziehungen. Dies macht sie zu einer wertvollen Verstärkung unseres bestehenden Steuerteams. Wir haben ehrgeizige Pläne für unser Steuerteam und wir sind zuversichtlich, dass Susanne Schreiber bei deren Umsetzung eine Schlüsselrolle spielen wird."

Involvierter Anwalt