Mergermarket2022
08. Dezember 2022 I Corporate News

Bär & Karrer wird von Mergermarket als "Switzerland Legal Adviser of the Year 2022" ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei bei der Verleihung der Mergermarket European M&A Awards in London am 6. Dezember 2022 als "Switzerland Legal Adviser of the Year 2022" ausgezeichnet wurde. Die Jury, bestehend aus führenden europäische M&A Spezialisten, wählte Bär & Karrer bereits zum sechsten Mal als “Switzerland Legal Adviser of the Year”.

Mergermarket, der führende Anbieter von M&A-Daten und -Intelligenz, zeichnet jedes Jahr die Arbeit von führenden Anwaltskanzleien und Finanzberatern in ganz Europa aus. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Grundlage einer eingehenden Analyse der Transaktionsdaten aus der M&A Datenbank von Mergermarkets, unter Berücksichtigung der Bewertung verschiedener Kriterien wie Komplexität, Struktur und strategischer Bedeutung Transaktionen.