Colin Giezendanner
Junior Associate

Colin Giezendanner

Porträt

Colin Giezendanner hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (MLaw) und am King's College London (LLM) absolviert und ist als Substitut bei Bär & Karrer tätig. Im Anschluss an sein Substitutenjahr wird er die Anwaltsprüfung antreten.

SprachenEnglisch, Deutsch
Lebenslauf

Junior Associate bei Bär & Karrer (seit 2022)
King's College London: LL.M. in International Financial Law (2022)
Universität Zürich: MLaw (2022)
Universität Zürich: BLaw (2020)
Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Privat- und Wirtschaftsrecht von Prof. Dr. Hans-Ueli Vogt an der Universität Zürich (2019-2021)

ZulassungNicht als Rechtsanwalt zugelassen

Kontakt

Bär & Karrer AG
Brandschenkestrasse 90
CH-8002 Zürich
Schweiz

Assistentin