19. Februar 2021 I Corporate News

Bär & Karrer in Band 1 im Chambers Global Guide 2021

Wir sind stolz, erneut in den Bereichen Banking & Finance, Corporate/M&A, Arbitration, Litigation, Tax und kürzlich auch in der Kategorie International and Cross-Border Transactions in Band 1 ausgezeichnet worden zu sein. Zu den wichtigsten Säulen der internationalen Transaktionsarbeit gehören M&A, Banking, Capital Markets und Tax. "They have been a really strategic adviser on all facets of the project and are viewed not as outside counsel, but as an extension of the team."

Auf individueller Ebene freuen wir uns besonders, dass Dr. Christoph Neeracher (M&A) die höchste Anerkennung im Global Ranking 2021 im Band 1 erhalten hat. Mandanten sagen: "He is a very talented, smart and strong negotiator and at all times keeps the strings together." Eric Stupp (Bank- und Finanzwesen), Daniel Hochstrasser (Prozessführung) und Prof. Dr. Rolf Watter (M&A) wurden erneut in Band 1 bestätigt. Zudem freuen wir uns, dass Nadja Jaisli Kull erstmals in der Kategorie "Dispute Resolution Arbitration" anerkannt wurde.

Chambers and Partners ist ein unabhängiges Research Unternehmen, das detaillierte Rankings zu den weltweit führenden Anwälten erstellt. Der Global Guide listet die besten Anwälte und Kanzleien in über 200 Jurisdiktionen auf der ganzen Welt auf. Die Rankings basieren auf ausführlichen Recherchen durch ein erfahrenes Team von Analysten.