14. Juli 2023 I Corporate News

Bär & Karrer gewinnt den "European Private Client Team of the Year Award" von Chambers HNW

Das Private Client Team von Bär & Karrer wurde bei den Chambers HNW Awards 2023 in London als "European Private Client Team of the Year" ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass unser Private Client Team aus einer starken Gruppe von internationalen Mitbewerbern ausgewählt wurde. Die Auszeichnung würdigt die herausragenden Leistungen, die unser Team täglich für seine Mandanten erbringt.

Die Auszeichnungen würdigen die herausragende Stellung einer Kanzlei in wichtigen Rechtsgebieten und spiegeln die Leistungen der letzten 12 Monate wieder, darunter erstklassige Arbeit, beeindruckendes strategisches Wachstum und exzellente Kundenbetreuung. Sie zeichnen nationale und internationale Anwaltskanzleien auf der ganzen Welt aus, basierend auf den Recherchen für die aktuelle Ausgabe von Chambers High Net Worth.