TW Step
16. Dezember 2022 I Corporate News

Tina Wüstemann gewinnt STEP Award "Trusted Advisor of the Year"

Wir freuen uns, dass Tina Wüstemann, Leiterin unseres Private Client Teams, bei den STEP Private Client Awards am 13. Dezember 2022 in London mit dem Preis "People's Choice - Trusted Advisor of the Year" ausgezeichnet wurde.

"Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar für diese Anerkennung", sagt Tina Wüstemann. "Der Gewinn dieser Auszeichnung ist der Verdienst unseres gesamten Teams und eine Anerkennung für unser tägliches Engagement, unseren Klienten einen aussergewöhnlichen Service zu bieten."

Bei den renommierten STEP Private Client Awards werden herausragende Leistungen von Anwälten, Wirtschaftsprüfern, Bankern, Treuhändern und Finanzberatern für Private Clients weltweit ausgezeichnet.

Involvierter Anwalt