04. Januar 2024 I Corporate News

Daniel Leu wird Co-Leiter des Private Clients Teams von Bär & Karrer

Wir freuen uns, die Ernennung von Daniel Leu, Partner bei Bär & Karrer, zum Co-Leiter des Private Clients Teams bekannt zu geben. Daniel Leu wird das Private Clients Team gemeinsam mit Tina Wüstemann leiten.

Wir sind überzeugt, dass die Expertise, Erfahrung und das hervorragende Standing von Tina Wüstemann und Daniel Leu, zusammen mit dem Einsatz und dem Know-how des gesamten Private Clients Teams, auch in Zukunft eine erstklassige Betreuung unserer Privatklienten und Family Offices wie auch den künftigen Erfolg des Private Clients Teams gewährleisten wird.

Daniel Leu kommentiert: "Es freut mich sehr, dass ich unser Private Clients Team zusammen mit Tina Wüstemann leiten darf. Tina Wüstemann hat als Leiterin des Private Clients Teams extrem viel zum Erfolg, zur Reputation sowie zu den exzellenten Rankings des Teams beigetragen und es ist Herausforderung und Ehre zugleich, diese Arbeit zusammen mit ihr weiterführen zu dürfen."