22. August 2016 I Corporate News

Bär & Karrer für den Award "Most innovative non UK-headquartered firm" nominiert

Bär & Karrer gehört bei den The Lawyer Business Leadership Awards 2016 in der "Grand Prix"-Kategorie "Most innovative non UK-headquartered firm" zum Kreis der nominierten Kanzleien. Ausserdem wählte die Jury die Kanzlei in den Kategorien "Best firm-wide use of technology" und "Innovation in CRM" in den Kreis möglicher Gewinner. Bär & Karrer ist die einzige Schweizer Kanzlei, die den Sprung unter die Finalisten schaffte.

"Wir freuen uns sehr über diese dreifache Nominierung", kommentierte Managing Partner Till Spillmann. "Sie reflektiert unseren Fokus auf Innovation, Effizienz und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen, um unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Klienten ständig zu verbessern und um für Talente ein attraktiver Arbeitsgeber zu bleiben."

The Lawyer Business Leadership Awards zeichnen hervorragende Einzel- und Teamleistungen im Bereich Business Services bei Anwaltskanzleien und anderen juristischen Dienstleistern im gesamten Rechtsmarkt aus. Die Gewinner werden an der Award Night am Mittwoch, 28. September 2016 in The Brewery in London auserkoren.