21. September 2016 I Corporate News

Bär & Karrer Partnerin in den Vorstand der ASA gewählt

Die Mitglieder der Swiss Arbitration Association (ASA) haben an ihrer Generalversammlung Bär & Karrer Partnerin Nadja Jaisli Kull als eines von fünf neuen Mitgliedern in den ASA-Vorstand gewählt. Die Wahl gilt ab 1. Januar 2017 für eine Periode von drei Jahren.

Nadja Jaisli kommentiert: "Diese Wahl ehrt und freut mich ausserordentlich. Sie reflektiert das langjährige Engagement und den ausgezeichneten Ruf der Schiedsgerichtspraxis unserer Kanzlei. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, zur weiteren Entwicklung der ASA beizutragen."

Die neuen Mitglieder ersetzen fünf zurücktretende Vorstandsmitglieder. Der Präsident der ASA sowie die restlichen Mitglieder des 25-köpfigen ASA-Vorstands wurden für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Involvierter Anwalt