ChambersGlobal2023
17. Februar 2023 I Corporate News

Bär & Karrer wurde von Chambers Global als Band 1 in sechs wichtigen Rechtsgebieten ausgezeichnet

Chambers Global hat sein Ranking 2023 veröffentlicht, in welchem Bär & Karrer in sechs Rechtsgebieten als Band 1 Kanzlei in der Schweiz anerkannt wird. Darüber hinaus wurden einundzwanzig Anwälte der Kanzlei individuell aufgeführt.

Wir freuen uns, dass unsere wichtigsten Praxisbereiche Banking & Finance, Gesellschaftsrecht/M&A, Schiedsgerichtsbarkeit, Prozessführung, Internationale & grenzüberschreitende Transaktionen und Steuern erneut als Band 1 bewertet wurden.

Wir freuen uns besonders, dass Aurélie Conrad Hari zum ersten Mal in der Kategorie Prozessrecht und Philippe Seiler in der Kategorie Gesellschaftsrecht/M&A eingestuft wurden.

Chambers and Partners ist ein unabhängiges Forschungsunternehmen, das detaillierte Rankings der weltweit führenden Anwälte erstellt. Der Global Guide listet die besten Anwälte und Kanzleien in über 200 Jurisdiktionen auf der ganzen Welt auf. Die Rankings beruhen auf eingehenden Recherchen eines erfahrenen Analystenteams.