ChambersEurope2023
16. März 2023 I Corporate News

Bär & Karrer von Chambers Europe 2023 in den wichtigsten Rechtsbereichen als Band 1 eingestuft

Wir freuen uns, dass Bär & Karrer im Europe Guide 2023 von Chambers in acht Rechtsbereichen weiterhin als Band 1 eingestuft wird. Auch die einzelnen Rankings zeigen die hervorragende Positionierung unserer Anwälte, die ihre Rankings bestätigen oder sogar verbessern konnten.

Insbesondere freuen wir uns, dass Aurélie Conrad Hari und Philippe Seiler in ihren jeweiligen Rechtsbereichen neu aufgeführt werden. Andrew Garbarski, Nadja Jaisli Kull und Laura Widmer konnten ihre Platzierungen in diesem Jahr verbessern.

Chambers Europe bewertet die führenden Anwälte und Kanzleien in ganz Europa und bietet unverzichtbare Einblicke und Marktinformationen für Kanzleikunden und Juristen.