PCAward
27. Januar 2023 I Corporate News

Bär & Karrer gewinnt zwei Auszeichnungen bei den Citywealth IFC Awards 2023

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Bär & Karrer am 24. Januar 2023 bei den Citywealth IFC Awards 2023 in London den Silber Award für "Law Firm of the Year - Switzerland" gewonnen hat. Insbesondere möchten wir unserer Partnerin Ruth Bloch-Riemer zum Gold Award in der Kategorie "Lawyer of the Year - Switzerland" gratulieren.

"Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von Citywealth zu erhalten. Wir haben ein hervorragendes Team von Anwälten und Steuerexperten für Private Clients, und diese Auszeichnung würdigt die Fähigkeiten und das Engagement des Teams, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen", sagte Ruth Bloch-Riemer.

Die Citywealth International Financial Centre Awards wurden ins Leben gerufen, um die herausragenden Leistungen von Beratern und Managern im Bereich des Privatvermögens in den wichtigsten internationalen Finanzzentren hervorzuheben.

Involvierter Anwalt