18. März 2021 I Corporate News

Bär & Karrer von Chambers Europe 2021 hervorragend bewertet

Wir freuen uns, dass Bär & Karrer von Chambers weiterhin in den wichtigsten Rechtsgebieten im Europe Guide 2021 in Band 1 eingestuft wird. Zusätzlich erhielten unsere Anwälte erneut hervorragende individuelle Platzierungen.

Insbesondere freuen wir uns, dass drei Anwältinnen von Bär & Karrer neu in ihren jeweiligen Fachgebieten ausgezeichnet worden sind. Anne Valérie Julen Berthod wurde in Band 3 im Bereich Wirtschaftskriminalität gelistet, und Laura Widmer ist für ihre Expertise im Arbeitsrecht in Band 4 aufgenommen worden. Nadja Jaisli Kull wurde zusätzlich zu ihrem Ranking als "Arbitration Counsel" auch in der Kategorie "Dispute Resolution Arbitrators" in Band 5 eingestuft.

Chambers and Partners ist ein unabhängiges Research Unternehmen, das detaillierte Rankings zu den weltweit führenden Anwälten erstellt. Chambers Europe ist mit seiner breiten Abdeckung von 52 Jurisdiktionen als eines der führenden unabhängigen Verzeichnisse für den Anwaltsberuf in Europa anerkannt. Jedes Jahr identifiziert und bewertet das Verzeichnis die besten Anwälte und Kanzleien in der jeweiligen Region auf der Grundlage eingehender Recherchen und des Feedbacks von Mandanten und Fachkollegen.