10. Februar 2023 I Deals & Cases

Bär & Karrer hat RQM+ bei der Übernahme von Giotto Compliance beraten

RQM+, der weltweite Marktführer bei MedTech-Dienstleistungen, hat die Übernahme von Giotto Compliance von Giotto.ai bekannt gegeben. Giotto Compliance ist eine globale All-in-One-Plattform mit künstlicher Intelligenz (KI), die die Effizienz und Effektivität von regulatorischen Berichten und Einreichungen während des gesamten Produktentwicklungszyklus für Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika steigert.

Bär & Karrer war als Schweizer Rechtsberaterin von RQM+ in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Raphael Annasohn und Thomas Rohde geleitet und bestand aus Elisabeth Rinderknecht und Patrick Zumsteg (alle M&A), Markus Wang und Jonas Bornhauser (beide IP/IT), Laura Widmer und Sandra Schaffner (beide Arbeitsrecht), sowie Cyrill Diefenbacher (Steuern).

Kirkland & Ellis war als internationale Rechtsberaterin für RQM+ in dieser Transaktion tätig.