Schlegel Fabian
Junior Associate

Fabian Schlegel

Porträt

Fabian Schlegel hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Fribourg (MLaw) sowie ein Austauschsemester am Center for Transnational Legal Studies in London absolviert. Er arbeitet bei Bär & Karrer als Junior Associate. Im Anschluss an sein Jahr als Junior Associate wird er die Anwaltsprüfung antreten.

SprachenDeutsch, Englisch
Lebenslauf
  • Junior Associate bei Bär & Karrer (seit 2023)
  • Studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Zivil- und Handelsrecht (Prof. Dr. iur. Hubert Stöckli) an der Universität Fribourg (2020-2023)
  • Universität Fribourg: MLaw (2021-2023)
  • Austauschsemester am Center for Transnational Legal Studies in London (2022)
  • Student Trainee bei Bär & Karrer (2021)
  • Universität Fribourg: BLaw (2018-2021)
  • Praktikum in einer Anwaltskanzlei in Baden (2020)
ZulassungNicht als Rechtsanwalt zugelassen

Fabian Schlegel's Deals, Cases & News

Kontakt

Bär & Karrer AG
Brandschenkestrasse 90
CH-8002 Zürich
Schweiz

Assistentin