17. Juni 2016 I Corporate News

Erfolg für Bär & Karrer Tax Partnerin an den IFLR European Women in Business Law Awards

Wir freuen uns, dass Partnerin Susanne Schreiber, Co-Head des Tax Teams, bei den gestrigen European Women in Business Law Awards in London den Titel "Rising star: Tax" gewonnen hat (siehe alle Kategorien und Nominierungen).

"Diese Auszeichnung ehrt und freut mich ausserordentlich", sagte Susanne Schreiber. "Ich sehe sie als Erfolg unseres ganzen Tax Teams und als Spiegelbild dafür, wie gut es sich entwickelt."

Die Auszeichnungen gehen jeweils an die besten weiblichen Wirtschaftsanwältinnen aus ganz Europa in 32 Tätigkeitsbereichen sowie an nationale und internationale Kanzleien, welche die juristische Karriere von Frauen fördern. Die Gewinner werden nach monatelangen Recherchen durch Journalisten der International Financial Law Review und anderer renommierter internationalen Fachpublikationen sorgfältig ausgewählt.

Involvierter Anwalt