Award
16. November 2022 I Corporate News

Drei Bär & Karrer Partner wurden mit dem Lexology Client Choice Award 2022 ausgezeichnet

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass drei Bär & Karrer Partner mit dem Lexology Client Choice Award 2022 für ihre herausragende Arbeit ausgezeichnet worden sind. Susanne Schreiber gewinnt den Award in der Kategorie "Corporate Tax", Joel Fischer in "Investigations" und Andrew M. Garbarski in "Wirtschaftskriminalität".

Mit dem Client Choice Award werden Personen auf der ganzen Welt ausgezeichnet, die sich durch ihre hervorragende Klientenbetreuung und die Qualität ihrer Dienstleistungen hervorheben. Die Kriterien für diese Auszeichnung konzentrieren sich auf die Fähigkeit, den Klienten einen echten Mehrwert zu bieten, der über den der anderen Marktteilnehmer hinausgeht. Die Client Choice Awards werden ausschliesslich aufgrund von Nominationen von Inhouse Juristen und Beurteilungen von Klienten erteilt.