01. April 2016 I Corporate News

Bär & Karrer wird von Trophées du Droit als "Meilleur Cabinet Suisse" ausgezeichnet

An den 16. Trophées du Droit, die gestern am Pavillon d'Armenonville in Paris abgehalten wurden, gewann Bär & Karrer den Award "Best Law Firm of Switzerland". Als Besonderheit dieser Awards mussten die Firmen in der engeren Auswahl eine Eingabe einreichen und eine Präsentation vor der Jury, bestehend aus General Counsels, halten. Das Gala-Dinner brachte über 950 Anwälte von Anwaltskanzleien, juristischen Abteilungen, Berufsverbänden sowie Justiz- und Steuerbehörden zusammen.

Saverio Lembo und Andrew Garbarski, die den Award entgegennahmen, kommentierten: "Wir freuen uns sehr über diesen Award, der die Arbeit unserer Partner und Associates honoriert. Dies wird uns motivieren, unseren Klienten weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen und die Firma weiterzuentwickeln."