27. Juni 2016 I Corporate News

Bär & Karrer im neuen Chambers HNW-Verzeichnis in Tier 1 eingestuft

Bär & Karrer ist eine von lediglich zwei in Tier 1 geführten Kanzleien in der Kategorie "Private Wealth Law – Switzerland" in "Chambers HNW 2016", einem neuen Verzeichnis für das Privatkundengeschäft. Objektiv, unabhängig und auf Recherche gestützt gibt das Verzeichnis Aufschluss über die weltweit führenden Berater von vermögenden Privatkunden. Das Feedback von Klienten spielt eine Schlüsselrolle für die Bewertung.

Im Editorial wird ein Klient von Bär & Karrer's Private Clients Team wie folgt zitiert:  "It's a big and highly renowned firm, but whenever you deal with the lawyers, you still receive a very client-focused, solution-focused and personal service."

Tina Wüstemann, Leiterin des Bär & Karrer Private Clients Teams, sagt: "Wir freuen uns über dieses Ranking und über das positive Feedback. Es wird uns zusätzlich motivieren, unseren Klienten ausserordentlichen Beratungsdienstleistungen zu erbringen."