25. April 2016 I Corporate News

Bär & Karrer von Chambers und Legal 500 ausgezeichnet

Bär & Karrer wurde an den Chambers Europe Awards for Excellence 2016 in London mit dem Titel "Switzerland Law Firm of the Year" ausgezeichnet. Vor einigen Wochen war Bär & Karrer bereits von Legal 500 als " Most recommended law firm in Switzerland" ausgezeichnet worden - zum dritten Mal in Folge.

Chambers und Legal 500 veröffentlichen zwei der führenden weltweiten Kanzleiverzeichnisse für Klienten.

"Wir freuen uns sehr, von Chambers und Legal 500 an erster Stelle gerankt zu werden", sagte Till Spillmann, ein Managing Partner von Bär & Karrer. "Wir fühlen uns durch die Auszeichnungen durch die zwei wichtigsten weltweiten Kanzleiverzeichnisse geehrt. Der Erfolg spiegelt die Anstrengungen aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Dienstleistungen für unsere Klienten und die Art und Weise, wie wir als Kanzlei arbeiten, kontinuierlich zu verbessern. Er wird uns zusätzlich motivieren."