Alliance
17. Februar 2023 I Deals & Cases

Bär & Karrer hat die Farner Gruppe bei der Erweiterung ihrer Agenturallianz "Team Farner" um die Affective Advisory beraten

Die Farner Gruppe, eine Portfoliogesellschaft von Waterland Private Equity, hat ihre Agenturallianz "Team Farner" um die Affective Advisory erweitert. Die Affective Advisory ist ein führendes Behavioural-Science-Consulting-Unternehmen, das sich auf die Anwendung neuster Erkenntnisse aus der Verhaltensökonomie, Sozialpsychologie und Entscheidungswissenschaft spezialisiert.

Bär & Karrer war als Rechtsberaterin der Farner Gruppe in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Christoph Neeracher und Philippe Seiler geleitet und bestand weiter aus Benjamin Grunwald, Luana Stämpfli und Leander Knapp (alle M&A), Susanne Schreiber, Cyrill Diefenbacher und Fabian Capt (alle Steuern/Strukturierung) sowie Thomas Stoltz und Fabian Turtschi (beide Notariat).