Andrew & Joel
08. Juli 2022 I Corporate News

Bär & Karrer erweitert die Leitung der Practice Areas Wirtschaftskriminalität und Krisenmanagement & interne Untersuchungen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Andrew M. Garbarski zum Co-Head der Practice Area "Wirtschaftskriminalität" ernannt wurde. Andrew wird die Wirtschaftskriminalitätspraxis gemeinsam mit Saverio Lembo leiten. Joel Fischer wurde als Co-Head des Bereichs "Krisenmanagement & interne Untersuchungen" ernannt und leitet diesen gemeinsam mit Andreas Länzlinger und Eric Stupp.

Susanne Schreiber, Senior Partnerin, kommentiert: "Ich bin sicher, dass die beiden Bereiche von Andrew's und Joel's Erfahrung und Expertise profitieren werden. Sie haben beide einen ausgezeichneten Ruf bei ihren Mandanten und Kollegen sowie innerhalb der Kanzlei. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Rolle und bin gespannt auf die künftige weitere Entwicklung der beiden Practice Areas."