07. Juni 2022 I Corporate News

Bär & Karrer erhält die Auszeichnung "Law Firm of the Year - Switzerland" der International Legal Alliance Summit & Awards

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Bär & Karrer an der 13. Ausgabe des International Legal Alliance Summit & Awards als "Law Firm of the Year - Switzerland" ausgezeichnet wurde.

Susanne Schreiber, Senior Partnerin, sagt: "Wir fühlen uns durch diese Anerkennung durch unsere Klienten, Kollegen und die Legal Community geehrt und werden weiterhin alles daransetzen, die besten Ergebnisse für unsere Klienten zu erzielen."

Jedes Jahr werden im Rahmen des International Legal Alliance Summit & Awards-ILASA sowohl die besten Rechts- und IP-Abteilungen als auch die besten Anwaltskanzleien und IP-Firmen weltweit für ihre langfristigen Leistungen ausgezeichnet.