Mister Loo
01. Februar 2023 I Deals & Cases

Bär & Karrer beriet Mister Loo bei Finanzierungsrunde

Das Schweizer Start-up Mister Loo hat seine Serie-A-Finanzierungsrunde über fünf Millionen USD durch die Investoren Silverhorn SPC Ltd und responsibility Investments AG abgeschlossen. Das Unternehmen bietet digitale Lösungen für den öffentlichen Sanitärbereich und das Gesundheitswesen an. Es verfügt über Einrichtungen in 70 Gebieten Thailands, Indonesiens und Vietnams und bereitet sich auf die Expansion in weitere Regionen Asiens vor.

Bär & Karrer war als Schweizer Rechtsberaterin von Mister Loo in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Luca Jagmetti und Luca Tarzia geleitet und bestand zudem aus Lazar Lepir (alle M&A), Micha Schilling und Faton Aliu (Finanzierung), Fabian Turtschi (Notariat) sowie Susanne Schreiber und Julian Hodel (Steuern).