Satelite
08. September 2022 I Deals & Cases

Bär & Karrer beriet iKO Media Group bei der Partnerschaft mit STN Holdings Limited

Die iKO Media Group AG, eine spezialisierte, international ausgerichtete End-to-End Medien-Dienstleistungsanbieterin, ist eine Partnerschaft mit STN Holdings Limited eingegangen. Die STN Gruppe ist eine in Slowenien ansässige und etablierte globale Telekomunikations-Anlage, welche sich auf die Bereiche Satelliten-, Rundfunk-, Konnektivitäts- und Kollokationsdienste spezialisiert hat.

Bär & Karrer war als Rechtsberaterin der iKO Media Group AG in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Luca Jagmetti geleitet und bestand des Weiteren aus Arnold Romero, Sebastian Sutter und Yascha Fengler (alle Gesellschafts- und Handelsrecht) sowie Ruth Bloch-Riemer (Steuern).