WWL 2023
15. November 2023 I Deals & Cases

Bär & Karrer als Law Firm of the Year von Who's Who Legal ausgezeichnet

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Bär & Karrer bei den International Who's Who Legal Awards 2023 als Law Firm of the Year - Switzerland ausgezeichnet wurde.

Wir sind besonders stolz auf unseren Sportrechtspartner Michele Bernasconi, der zum vierten Mal als Lawyer of the Year für seine herausragende Arbeit im Bereich Sportrecht ausgezeichnet wurde. Michele Bernasconi berät nationale und internationale Klienten in internationalen Prozessen und Schiedsgerichtsverfahren, bei Transaktionen sowie bei allen Aspekten des Sportrechts. Er ist zudem Co-Director des UEFA Football Law Programme.

Jedes Jahr zeichnet Who's Who Legal Einzelpersonen und Firmen aus der ganzen Welt aus, die in ihrem Fachgebiet außergewöhnlich gute Leistungen erbracht haben.