12. November 2021 I Deals & Cases

Bär & Karrer berät Advent International und Eurazeo beim Kauf von Datatrans

Advent International und Eurazeo haben die Datatrans AG von den Gründern und weiteren Aktionären gekauft. Datatrans ist eine führende Schweizer Anbieterin von digitalen Zahlungsdienstleistungen.

Bär & Karrer war als Schweizer Rechtsberaterin von Advent International und Eurazeo in dieser Transaktion tätig. Das Team wurde geleitet von Christoph Neeracher und Raphael Annasohn und bestand des Weiteren aus Lukas Bründler, Carlo Hunter und Li Wei Dutler (alle M&A), Susanne Schreiber und Julian Hodel (beide Steuern), Markus Wang und Jonas Bornhauser (beide IP/IT), Rehana Harasgama (Datenschutz), Laura Widmer und Laura Rubeli (beide Arbeitsrecht), Daniel Flühmann und Sarah Vettiger (beide Banking/Regulatory), Ralph Malacrida und Tim Salz (beide Finanzierung) sowie Thomas Stoltz und Ignaz Müller (beide Notariat). Weil, Ghotsal & Manges LLP war als internationale Rechtsberaterin für Advent International und Eurazeo in dieser Transaktion tätig.