09. März 2021 I Corporate News

Bär & Karrer als "Law Firm of the Year" für Litigation, Private Clients und Sports & Entertainment an den WWL Switzerland Awards ausgezeichnet

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Bär & Karrer bei den Who's Who Legal Switzerland Awards 2021 als Kanzlei des Jahres in den Bereichen Litigation, Private Clients und Sports & Entertainment ausgezeichnet wurde.

Darüber hinaus erhielt Saverio Lembo, Leiter des Bereichs Wirtschaftskriminalität, den Lawyer of the Year Award Switzerland in den Bereichen Business Crime Defense, Investigation und Litigation. Michele Bernasconi, Co-Leiter des Bereichs Sportrecht, wurde erneut als Anwalt des Jahres im Bereich Sports & Entertainment ausgezeichnet.

Zum dritten Mal hat Who's Who Legal (WWL) eine eingehende Analyse der Leistungen von Anwälten und Kanzleien durchgeführt. Mit den jährlich verliehenen Legal Awards Switzerland werden herausragende Leistungen im Anwaltsbereich auf dem Schweizer Markt gewürdigt.