Nutzungsbedingungen


Zugang und Nutzung unserer Webseite unterliegt den nachfolgenden Nutzungsbedingungen, der Datenschutzerklärung und den Richtlinien für die Verwendung von Cookies.

 

Die auf unserer Webseite verfügbaren Publikationen und sonstigen Inhalte ("Inhalte") dienen ausschliesslich der allgemeinen Information. Sie stellen weder eine rechtliche noch anderweitige professionelle Beratung noch eine Aussage über die Rechtslage dar. Im Hinblick auf Ihr individuelles Anliegen sollten Sie einen persönlichen Rechtsberater konsultieren. Kontaktieren Sie uns unter clientservice@baerkarrer.ch, falls Sie Beratung benötigen oder mehr über spezifische Inhalte erfahren möchten.

 

Sofern nichts anderes angegeben ist, verbleiben sämtliche Rechte an den Inhalten (Bildern, Texten, Handelsmarken usw.) und der Marketingkommunikation auf dieser Webseite bei Bär & Karrer. Sie dürfen Inhalte von dieser Webseite herunterladen und vorübergehend zur privaten Ansicht auf Ihrem Computer speichern. Es ist Ihnen gestattet, die Inhalte für den privaten Gebrauch auszudrucken, sofern diese in keiner Weise verändert werden, immer der gesamte Inhalt angezeigt und auf die jeweiligen Autoren als Quelle verwiesen wird. Falls Sie anderen Personen Kopien der Inhalte zur Verfügung stellen, vergewissern Sie sich, dass diese die vorliegenden Nutzungsbedingungen akzeptiert haben.

 

Wir haben alles unternommen, um sicherzustellen, dass die Inhalte zur Zeit ihrer Veröffentlichung korrekt sind, doch weder übernehmen wir eine Verpflichtung, dies sicherzustellen, noch garantieren wir, dass die Inhalte vollständig, präzise und aktuell sind oder die Webseite oder deren Inhalte zugänglich bleiben. Unsere Webseite enthält Links zu anderen Webseiten und sozialen Netzwerken. Soweit gesetzlich zulässig, lehnen Bär & Karrer jegliche Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber ab für Verluste oder Schäden aus der Nutzung oder verunmöglichten Nutzung sowie dem Vertrauen auf den Inhalten dieser Webseite oder aus den auf die Webseiten Dritter verweisenden Links oder aus Software, die Sie von verlinkten Drittseiten möglicherweise herunterladen.

 

Die Bezugnahme auf unsere Firma oder unsere Logos mit digitalen Links ist ohne unsere vorherige Genehmigung nicht gestattet.

 

Diese Nutzungsbedingungen und die nachfolgenden Abschnitte werden von Zeit zu Zeit aktualisiert. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die jeweils aktuelle Fassung kennen.

 

Die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzerklärung und die Richtlinien für die Verwendung von Cookies unterliegen schweizerischem Recht. Für Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen der Datenschutzerklärung und den Richtlinien für die Verwendung von Cookies sind ausschliesslich die Gerichte der Stadt Zürich (Schweiz) zuständig.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z

Deals & Cases

17.08.2017
Bär & Karrer berät Jacobs Holding beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an OdontoSalute mehr »
17.08.2017
Bär & Karrer berät Cummins beim Joint Venture mit Eaton mehr »
08.08.2017
Bär & Karrer berät Lonza bei der Akquisition aller Aktien in Micro-Macinazione mehr »

Publikationen

Switzerland
Schreiber Susanne / Seiler Corinna,

in: Corporate Tax 2017, Global Legal Group, Fifth Edition, 2017, p. 167 ff.

Download »
Refus d'amortissement sur des parts sociales
Bloch-Riemer Ruth,

RDAF Revue de Droit Administration et de droit Fiscal – 2e partie droit fiscal, 73e année, No. 1-2, 2017

Impôt sur la fortune; déduction des dettes résultant d'un rappel d'impôt; principe de périodicité
Bloch-Riemer Ruth,

RDAF Revue de Droit Administration et de droit Fiscal – 2e partie droit fiscal, 73e année, No. 1-2, 2017

Terms of Use


Access and use of our website is governed by these Terms of Use, the Private Policy and Cookies Policy.


Publications and other information ('Content') available on our website are provided for general information only. They do not constitute legal or other professional advice or seek to be an exhaustive statement of the law. You should take specific legal advice on your particular matter. Please contact us should you require advice or in case you would like to find out more about a specific Content.


Unless indicated otherwise, Bär & Karrer retains all rights in the Content (pictures, text, trademarks, etc.) on the website or marketing communications. You may download and temporarily store Content from the website for the purposes of viewing them. Also you can print any Content for personal use as long as no amendment is made to it and the entire Content is displayed and acknowledges the respective author(s) as source. If you provide copies to other individuals, you must ensure that any recipients are made aware of our Terms of Use.


We intend that the Content is accurate at the time it is published, however, we accept no obligation to ensure, and do not warrant, that it is complete, accurate, up to date or that the website or Content will remain accessible. Our website contains links to other sites and social networks. To the extent permitted under applicable law or regulation, Bär & Karrer excludes all liability to you or any third parties for any loss or damage relating to the use of, inability to use, reliance on Content of this website, links to third party websites contained on it or software that you may download from any linked websites.


Please do not reference our name or logo with links on any digital channels without placing a respective request with us.


We update the Terms of Use and subsequent sections from time to time, please refer to these policies on a regular basis.


The Terms of Use, Private and Cookies sections and issues are governed by Swiss law and all disputes shall be determined exclusively by the competent Courts of the city of Zurich.

Lawyers Search





A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W Z

Deals & Cases

18.09.2017
Bär & Karrer Advises Valora on the Acquisition of BackWerk more »
06.09.2017
Bär & Karrer Successfully Assisted the Peruvian Football Federation in a CAS Proceeding more »
30.08.2017
Bär & Karrer Advised Energiedienst Holding in the Acquisition of a Majority Stake in Winsun more »

Publications

Exchanging Times; Switzerland's implementation of exchange of information legislation, using Israel as an example
Bloch-Riemer Ruth / Inbal Faibish Wassmer,

in: STEP Magazine August/September 2017

Neuerungen zu Schiedsverfahren im Steuerrecht – Deutschland und die Schweiz unterzeichnen Konsultationsvereinbarung
Schreiber Susanne / Vock Isabel,

Handelskammerjournal, CH-D Wirtschaft 2/2017

Download »
Fintech rules eased
Hsu Peter / Bahar Rashid,

IFLR Magazine September 2017

Download »