25. September 2013 I Corporate News

Daniel Hochstrasser tritt das Amt des Senior Partners der Kanzlei an

Daniel Hochstrasser tritt das Amt des Senior Partners der Schweizer Anwaltskanzlei Bär & Karrer an. Er ist der Nachfolger von Felix Ehrat, der die Kanzlei verlässt, um den Posten des General Counsel des Pharmakonzerns Novartis zu übernehmen. Daniel Hochstrasser ist seit 1993 bei Bär & Karrer und gilt weithin als einer der führenden Prozess- und Schiedsgerichtsanwälte der Schweiz. Zwischen 2000 und 2006 war er bereits Mitglied der Geschäftsleitung der Kanzlei. Daniel Hochstrasser kommentiert sein neues Amt wie folgt: "Ich freue mich, die Kanzlei voranzubringen und den Ruf der Kanzlei für erstklassige Rechtsberatung weiter zu festigen. Bär & Karrer ist auf dem Schweizer Markt hervorragend positioniert, und ich bin überzeugt, dass meine Kollegen im Verwaltungsrat und meine Partner auf unseren Stärken aufbauen können."

Involvierter Anwalt