Hochstrasser Daniel
02. Februar 2022 I Corporate News

Bär & Karrer Partner Daniel Hochstrasser nominiert als neuer Verwaltungsrat von Novartis

Bär & Karrer freut sich, bekannt zu geben, dass Daniel Hochstrasser zur Wahl in den Verwaltungsrat von Novartis, einem globalen Health Care Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, nominiert wurde, die an der Generalversammlung am 4. März 2022 stattfindet. Wie seit einiger Zeit geplant wird Daniel Hochstrasser Ende 2022 nach 29 Jahren in der Kanzlei, davon zehn Jahre als Senior Partner, aus der Partnerschaft von Bär & Karrer ausscheiden.

Susanne Schreiber, Senior Partnerin von Bär & Karrer, kommentiert: "Ich gratuliere Daniel Hochstrasser ganz herzlich zu seiner Nominierung und bin überzeugt, dass er eine gute Wahl für den Verwaltungsrat von Novartis sein wird."