Associate

Daniel Gabrieli

Porträt

Daniel Gabrieli berät Privatklienten in zivilrechtlichen Angelegenheiten. Er ist spezialisiert auf schweizerisches und internationales Erbrecht. Er berät im Bereich der Nachlassplanung (Testamente, Ehe- und Erbverträge, Stiftungen), der Abwicklung von Nachlässen und vertritt Klienten in erbrechtlichen Auseinandersetzungen.

Daneben berät er Klienten bei der Zuzugsplanung in die Schweiz und beim Erwerb von Immobilien.

Er ist des Weiteren im Arbeits- sowie im allgemeinen Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht tätig.

SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Lebenslauf
  • Associate bei Bär & Karrer (2016)
  • Gerichtsschreiber am Kantonsgericht Schwyz (2015-2016)
  • Anwaltspatent (2014)
  • Anwaltspraktikum in einer Anwaltskanzlei in Pfäffikon SZ (2012-2013)
  • Universität Luzern: MLaw (2012)
Mitgliedschaften und Ämter
  • Schweizerischer Anwaltsverband (SAV)
  • Zürcher Anwaltsverband (ZAV)
Zulassung

An allen schweizerischen Gerichten

Kontakt

Daniel Gabrieli
T: +41 58 261 52 40
F: +41 58 263 50 01
daniel.gabrieli@baerkarrer.ch

Bär & Karrer AG
Brandschenkestrasse 90
CH-8002 Zürich
Schweiz