Avocat stagiaire

Yann Conti

Porträt

Yann Conti hat sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Genf (BLaw), Neuenburg (MLaw) sowie eine einjährige Schweizer Mobilität in Luzern absolviert und ist als Junior Associate bei Bär & Karrer tätig. Zusätzlich zu seiner Praxis schreibt er eine Dissertation an der Universität Genf. Im Anschluss an sein Substitutenjahr wird er die Anwaltsprüfung antreten.

SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Russisch
Lebenslauf
  • Junior Associate bei Bär & Karrer (seit 2020)
  • Universität Genf: Digital Law Summer School (2020)
  • Anwaltsschule (ECAV) / Universität Genf: Certificate of Advanced Studies in Legal Professions (2019)
  • Wissenschaftlicher Assistent von Prof. Audrey Leuba im Familienvermögensrecht (2014-2019)
  • Duke-Geneva Institute in Transnational Law (2015)
  • Universität Luzern: Schweizer Mobilität (2013-2014)
  • Universität Neuenburg: Master of law (2015)
  • Hochschule Bremen: "Juristische Fachterminologie" Summer School (2013)
  • Generalstaatsanwaltschaft Neuenburg: Juristischer Praktikant (2013)
  • Universität Genf: Bachelor of law (2012)
Zulassung

Nicht als Rechtsanwalt zugelassen

Kontakt

Yann Conti
T: +41 58 261 57 33
M: +41 58 261 57 01
yann.conti@baerkarrer.ch

Bär & Karrer AG
12, quai de la Poste
CH-1211 Genève 11
Schweiz