Cookies

Wir nutzen Cookies, um anonyme Informationen über die Nutzung unserer Webseite, Online-Bewerbung und Marketingkommunikation zu sammeln.

 

Cookies sind kleine Textdateien, die in den Browserverzeichnissen Ihres Rechners oder mobilen Endgeräts abgelegt werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Auf unserer Webseite setzen wir sowohl dauerhafte als auch Session Cookies ein. Session Cookies speichern Ihre Eingaben, während Sie innerhalb der Webseite von Seite zu Seite navigieren. Die Cookies werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht, spätestens aber, wenn Sie Ihren Browser schliessen. Mit dauerhaften Cookies merkt sich die Webseite Ihre Präferenzen und Einstellungen, sodass diese bei Ihrem nächsten Besuch der Webseite wieder verfügbar sind. Dauerhafte Cookies werden nach einer bestimmten Zeitperiode gelöscht.

 

Wir nutzen die Cookie-Technologie auf folgende Art und Weise:

 

  • Google Analytics: Google Analytics vermittelt uns Informationen darüber, wie die Besucher unsere Webseite nutzen. Google verwendet Cookies für die Sammlung anonymer Informationen, zum Beispiel die Anzahl Besucher der Webseite, von wo sich die Besucher einloggen, welche Seiten sie sich ansehen und wie lange sie auf unserer Webseite verweilen.
  • Karriere-Seite: Wenn Sie unsere Karriere-Seite besuchen, wird ein Cookie auf Ihren Rechner installiert. Das Cookie dient dem Online-Bewerbungsprozess und wir gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schliessen.
  • E-Mail-Updates: Im Rahmen unserer Marketingkommunikation nutzen wir Cookies und Tracking-Technologie, um zu überprüfen, ob per E-Mail versandte Updates geöffnet und beantwortet werden und ob darin enthaltene Links angeklickt werden. Ausserdem ermöglichen Cookies es Ihnen, uns über das Online-Kontaktformular zu kontaktieren.
  • Social Plugin: Wir verwenden ein Plugin für das soziale Netzwerk LinkedIn. Sie erkennen es am Logo, das wir auf unserer Webseite platziert haben. Immer wenn Sie in diesem sozialen Netzwerk aktiv werden, werden die relevanten Informationen weitergeleitet und Ihr Besuch auf LinkedIn registriert.

 

Sie können in den Einstellungen Ihres Browsers veranlassen, dass Cookies gesperrt oder Sie gewarnt werden, wenn Cookies an Ihren Rechner gesandt werden. Falls Sie den Empfang von Cookies deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Webseite und unserer Marketingkommunikation nutzen.

Wenn Sie die Webseite von Bär & Karrer weiterhin nutzen, ohne die Browser-Einstellung anzupassen, stimmen Sie der Installierung unserer Cookies auf Ihrem Rechner stillschweigend zu.

Anwaltsuche





A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z

Deals & Cases

27.07.2017
Bär & Karrer unterstützt FC Viitorul erfolgreich in einem CAS Schiedsverfahren mehr »
27.07.2017
Bär & Karrer berät EGSB beim Verkauf von Biketec mehr »
25.07.2017
Bär & Karrer berät das Bankenkonsortium beim IPO von Landis+Gyr mehr »

Publikationen

Insurance and Reinsurance - Switzerland
Hsu Peter / Flühmann Daniel,

Practical Law Multi-Jurisdictional Guide 2017/2018, London 2017

Download »
Indirekte Entreicherung im Konzern
Scherer Lukas / Roland Böhi / Anna Eldring,

EXPERT FOCUS 2015 / 6-7

Kommentierung Vor 1. Kapitel juristische Personen Steuerpflicht, Art. 26 StHG
Scherer Lukas / Georg Lutz,

Zweifel/Beusch (Hrsg.) 3. Auflage, Bundesgesetz über die Harmonisierung der direkten Steuern der Kantone und Gemeinden (StHG), Basel, 2017

Cookies

We use cookies to collect anonymous information when you access our website, online application tool and marketing communications.

Cookies are small text files that are placed in browser directories on your computer or mobile device when you visit our website. Our website uses session cookies and persistent cookies. Session cookies enable you to move from page to page within the website and any information you enter to be remembered. A session cookie is deleted when you close your browser or after a short time. Persistent cookies allow the website to remember your preferences and settings when you visit the website in the future. Persistent cookies expire after a set period of time.

We use cookies the following way:

  • Google Analytics: We use Google Analytics which provides us with information about how visitors use our website. Google uses cookies as part of the process to collect anonymous information, such as the number of visitors to the website, where they are from, the pages they visit and the length of time they have spent on our website.
  • Career Site: When you access our career site, a session cookie will be placed on your computer. The Cookie assists in the online application process and will be deleted when you close your browser.
  • Email Updates: Our marketing communications use cookies and tracking technology which helps us to assess whether the email updates have been opened, replied, forwarded and links followed as well as to allow you to contact us via an online contact form.
  • Social Plugin: We use a plugin for the social network LinkedIn which you can recognise by the logo which is placed on our website. If you interact with this social network, the relevant information will be forwarded and your visit recognised by LinkedIn.


Your can change your browser settings to block cookies or to alert you when cookies are being sent to your device. Please note that if you decide to disable cookies, you may not be able to access certain functions of our website or marketing communications. By continuing to use the Bär & Karrer website without changing your settings you consent to our use of cookies.

Lawyers Search





A B C D E F G H J K L M N O P Q R S T V W Z

Deals & Cases

22.02.2017
Bär & Karrer Advises Joint Bookrunners on Placement of CHF 60 Million 5.00% Convertible Bonds by Santhera more »
13.02.2017
Bär & Karrer Advises Valora on the Sale of the La Praille Building in Geneva more »
08.02.2017
Bär & Karrer Advised Lonza on the Placement of Shares by Way of an Accelerated Bookbuilding more »

Publications

Swiss Court Denies Tax Treaty Benefits to Long Borrower of Swiss Shares
Reinarz Peter,

2017

Download »
Proxy Advisory - eine Standortbestimmung
Hoch Mariel, SZW / RSDA 5/2016 Download »
FinTech – Federal Council Opens Consultation
Hsu Peter / Bahar Rashid / Flühmann Daniel / Stupp Eric / Peyer Martin / Bottini Paolo / Sauerwein Nina,

Bär & Karrer Briefing February 2017

Download »